Freitag, Mai 01, 2009

Tätigkeit am Tag der Arbeit

Langsam wird es Zeit, die Küche soweit fertig zu machen, dass die "Impuls"-Bringer dieselbige auch gleich einbauen können. Und ich möchte natürlich anschliessend so wenig Nacharbeiten wie möglich haben. Deshalb hab ich mich am Tag der Arbeit mal an das Hintergrund-Design des wallpapers gemacht. Zuerst hätte es mich gereizt, die Struktur der Ärztewartezimmer-Tapete wie im obersten Bild einfach rausschauen zu lassen und immer nur ganz sachte auf die weisse Tapete zu malen, aber die satte Farbe, die ich dankenswerterweise von H1N1 für umme bekommen habe, hatte es mir angetan.






Die helle rote Farbe im Bild täuscht allerdings, das kam nur durch den Blitz. In Wirklichkeit ist das Rot ein Bordeaux-Rot und ein wenig dunkler. Die Kante in der Mitte werde ich noch mit einer Metallecke abdecken.
Ein Mal streichen war genug! Das Weiß musste ich hingegen mindestens 3 mal auftragen!
Ich werde das Ergebnis aber morgen noch mal checken, von der H1N1-Mischung ist noch mehr als die Hälfte über!
Posted by Picasa

Labels: , , , , , ,