Samstag, April 25, 2009

best girls

Im Filmabspännen stehen oft ganz komische Begriffe wie "gaffer" oder "best boy". Damit kann man meist nichts anfangen. Bei best boy hab ich mir mir früher immer so meine Gedanken gemacht, was da am Set im heissen Kalifornien so alles abgeht. Die moderne Informationstechnik hat es nun aber ans Licht gebracht, ein best boy ist nur ein Beleuchter, der die bodies ins rechte Licht rückt. Achja, und der gaffer steht nicht nur blöd in der Gegend rum und gafft, wie man das so landläufig meinen könnte, er oder sie ist der Oberbeleuchter.
Aber in diesem Post gehts mir weniger um die Beleuchter, sondern die best girls. Und zwar nicht die FHM-Liste der sexiest woman alive, die sich ja jedes Jahr ändert, sondern meine persönliche, die sich nun schon durch einige Jahre Filme ansehen so gebildet hat. Bei der Rangliste möchte ich mal das Privatleben der Stars ausklammern, das ist ja oft eher peinlich, was die Stars und Sternchen so alles anstellen, um in der Presse zu sein. Auch Symphatie soll mal so weit es geht aussen vor bleiben. Die einzigste in der Liste, die mir völlig unbekannt ist, ist Roselyn Sanchez. Sie sieht irgendwie fast genauso aus wie Nicole Scherzinger, oder täusche ich mich da? Von der hatte ich bis zu meiner Recherche bei Flickr noch nichts gehört oder gesehen.

#10 Alyssa Milano

Alyssa Milano

Quelle: indoloony bei flickr

#9 Rihanna

rihanna

Quelle: indoloony bei flickr

#8 Roselyn Sanchez

roselyn sanchez

Quelle: indoloony bei flickr

#7 Adriana Lima

Adriana Lima Wallpaper Thong

Quelle: king0fkingsjefe bei flickr

#6 Angelina Jolie

Angelina Jolie

Quelle: indoloony bei flickr

#5 Kate Beckinsale

Kate Beckinsale

Quelle: indoloony bei flickr

#4 Charlize Theron

Charlize Theron

Quelle: indoloony bei flickr

#3 Nelly Furtado

nelly furtado

Quelle: indoloony bei flickr

#2 Rebecca Romijn

Rebecca Romijn-Stamos

Quelle: indoloony bei flickr

#1 Jordana Brewster

Jordana Brewster / Mia Toretto

Quelle: von Andre Portfolio bei Flickr

Eigentlich müsste ich die folgenden Frauen auch noch irgendwie in die Plätze 5-10 einordnen, das sie nun gerade so ausgefallen ist, liegt auch daran, dass nun gerade keine guten Bilder mit der creative commons-Lizenz von den folgenden Stars und Models bei Flickr vorhanden waren, sonst hätte das Voting auch anders ausgehen können:
- Neve Campbell
- Hally Berry
- Cindy Crawford
- Natasha Henstridge
- Courtney Cox
- Denise Richards
- Penelope Cruz
- Kylie Minogue
- Cameron Diaz
- Jessica Simpson
- Eva Mendes
- Bridget Moynahan
- Sylvie van der Vaart usw...

Nun aber bei Jordana Brewster gibt es keine Diskussionen. Die bleibt auf Platz 1.

So eine Liste der best girls/best boys könnte doch ein guter Starter für ein Stöckchen sein!?
Wer mag, kann das ja mal aufgreifen! Würde mich schon interessieren (vor allem bei meinen weiblichen Lesern), wie so eine Liste bei männlichen Stars und Models ausfallen würde. Und bitte den eigenen Mann/Freund mal aus der Liste rauslassen!

Labels: , , , , , , ,