Montag, Dezember 07, 2009

Tag 3: 07.12.09

Der Tag stand im Zeichen vieler Besorgungen und einem einfachen, aber trotzdem ausgedehnten Lauf durch die Stadt. Außerdem war ich shoppen und konnte die wichtigsten Dinge besorgen, die ich für die Navigation und für das Internet gebraucht habe. Einmal hab ich mir eine mobile prepaid Karte für den Laptop gekauft, mit der ich auch von unterwegs ins Internet kann, zum anderen hab ich eine SIM-card erworben, dass ich auch Bilder aus dem Handy ins Internet schicken kann. Außerdem brauche ich die Karte, da sich das GPS mit dem Internet verbindet.

Nachdem ich die Karten von Vodafone (Laptop) bzw. Telstar (Handy) hatte, bin ich dann durch den Royal Park Richtung Circular Bay gelaufen. Ich war immer wieder erstaunt von den alten viktorianischen Häuschen.

Ich hab viele schöne Bilder gemacht, die ich später auch mal hochlade, im Moment muss ich noch ein paar Dinge wie Internet zum Laufen bringen und die Reiseplanung für morgen machen.

Labels: , , ,