Samstag, Mai 08, 2010

Film: Iron Man 2



Und dann war ich ja noch am Donnerstag Abend in Iron Man 2! Ich bin da etwas mit gemischten Gefühlen rein, da ich einen ziemlichen Verriss in der Zeitung gelesen hatte, aber es ist eigentlich die Regel, dass die Kinorezensoren das schlecht finden, was ich richtig gut finde und daher fand ich mich Donnerstag Abend schon mit einem erstaunlich großen Publikum im Kino wieder.
Die Story ist wie immer schnell erzählt, Iron Man geht ein bisschen die Puste aus und was Neues muss her. Ein Supergegner in Form von Mickey Rourke ist auch schnell gefunden. Das Ende ist auch wie gewohnt, also muss man den Film einfach gut finden. Ein Hinweis auf die nächste Folge kommt nach dem Abspann. Die professionellen Kinogänger mussten das gewusst haben, denn nur vereinzelt sind Leute aufgestanden, als der Abspann anfing zu laufen.
Ah, und der Soundtrack! Den hatte ich mir sowieso schon gekauft. Alles Lieder von AC/DC.

Und noch ein wenig Musik gehört auch dazu:

Labels: , , ,