Donnerstag, September 23, 2010

Kino: the american


Ich kann mir nicht helfen, aber der George ist nur noch in sehr guten Filmen zu sehen.
Bekannte von mir meinten, das alles wäre ja sehr vorhersehbar gewesen, ich bin aber trotzdem 2 mal richtig zusammengezuckt. Und das passiert bei mir sehr selten, bei diesem Genre. Und obwohl einigermaßen zu erwarten ist, was passiert, finde ich genau die Art und Weise, wie der Film umgesetzt worden ist, meisterlich. Wiederum andere Bekannte, die erst gar nicht in den Film rein gegangen sind, meinten, dass die Handlung in einen Satz passt und der Film nur langweilig sein könnte. Nun das stimmt auch teilweise, aber gerade wie die "wenige" Handlung in Spannung umgewandelt wurde, hat mich begeistert!
Fazit: Sehr intensiver Film mit einem charismatischen George Clooney gewürzt mit feinen italienischen Abruzzenbildern.

Labels: , , ,