Samstag, Juni 05, 2010

Nachtrag: Prince of Persia

Ich wollte den Film nur mal der Vollständigkeit halber nennen.
Ich bin zwar gerne reingegangen, fand die Story aber schon zu Beginn zu flach. Zahlreiche Sprünge (in der Logik) fand ich machten den Film ein bisschen schwierig. An sich war der Film gut gemacht, aber die Technik allein macht bekanntlich noch keinen guten Film. Schöne Effekte also hauptsächlich, richtig mitreißende Kampfszenen sind Mangelware. Ich glaube, der Film ist auf Frauen zugeschnitten, denn es gibt nur eine winzig kleine Szene, in der der Prince in einen Harem stürmt. Alles andere bleibt der Hauptdarstellerin an der Seite des Prinzen überlassen, die sich zudem als Asiatin entpuppt, was mich ziemlich irritierte, soll es sich doch um eine Perserin handeln. Hmm, war für mich nicht überzeugend.

Labels: , ,