Samstag, Mai 29, 2010

Mr. Sixty

oder wie man sich nach 62km durch das Mittelrheintal fühlt

Mein Hintern ist taub.
Zuerst waren wir aber noch wohlgemut auf die Tour gestartet. Fähre um Fähre haben wir ausgeschlagen, weil wir unbedingt die "fifty", wie DW es ausdrückte, vollmachen wollten.
So sind wir dann von Bingen, über Oberwesel, vorbei an der Loreley bis hoch nach St. Goar gefahren, wo wir mit der Fähre übersetzten und uns dann auf der anderen Seite auf den Heimweg machten.


Weltkulturerbe Mittelrheintal



Loreley


Burg Pfalzgrafenstein, Kaub


Luftballons einer Hochzeit aus Kirn mit Karten dran

Die Karten haben wir natürlich abgemacht und werden Sie demnächst einwerfen! Schade nur, dass nur auf einer eine Briefmarke drauf war. Von Kirn bis nach Trechtingshausen/Assmannshausen zu fliegen ist auch nicht die Welt, aber das Namenszusammenspiel lässt doch schwer hoffen. Einen Herzballon habe ich mir an den Rucksack gebunden, DW hatte einen am Bike, welches fortan das Love-Bike war.
Nach einem abschließenden Siegesmalzbier sind wir mit dem Auto von Bingen dann wieder zurück.

Labels: , , , , , , ,