Sonntag, Oktober 22, 2006

Bericht vom Wochenende

Bin mal wieder mit 2D unterwegs gewesen, dieses Mal jedoch in paritätischer, weiblicher Begleitung. Zur Abwechslung und zur Erleichterung für N. haben wir uns in ihrer Ecke ein Plätzchen in einer Kneipe gesucht. Die Wahl fiel auf das Salinas in Bad Kreuznach. Dort hat's uns auch ganz gut gefallen. Mir persönlich ist die superhübsche blonde Bedienung aufgefallen, die mit ihren externen, geschlechtsspezifischen Merkmalen die Reize des Mannes zu stimulieren wusste. Genau über diese Merkmale entbrannte eine lebhafte Diskussion, ob da wohl zusätzlich zudem noch gepusht werden würde. N., eine erfahrene Teilnehmerin bei "Künstlich oder nicht Künstlich-Tests" mit einer 99 prozentigen Trefferwahrscheinlichkeit, nahm meine Bemerkung auf, dass ich den Abend wohl nicht gut schlafen könnte und warnte, dass da schon gemeingefährlich gepusht werden würde. Mir war das eigentlich egal, denn zu den augenscheinlichen, externen, oberen, weiblichen, wohlgerundeten Geschlechtsorganen, kam noch ein geiler Arsch hinzu, der die weisse, hauteng anliegende Hose förmlich zu verschlucken drohte.
Ich hab dann erstmal zwei Caipis gebraucht. Zur Beruhigung. dJ hat auch wacker mitgehalten, 2d musste fahren.
Sichtlich enttäuscht nahm das Mädel dann die schlechte Nachricht in Kauf, dass wir noch woanders hingehen. Doch dann kam's erst. Beim Bezahlen musste ich mich wirklich anstrengen woanders hinzusehen, hat mich ernsthaft viel Überwindung gekostet, nicht dem Testosteronüberschuss in mir nachzugeben. Ganz anders dagegen unser Herr 2d. Voller Inbrunst meinte er - die Dinger nicht aus den Augen verlierend und sich der Ursachenforschung für die ominöse Wölbung total verschreibend - zu N.: "stimmt".
Ich denke mal, dass Mädel hat mitbekommen, um was es ging. Ich fand's ja peinlich. Aber als Servicekraft muss man das abkönnen. Besonders am Samstag Abend.
Na gut, draussen habe ich mich dann wieder ein wenig abgekühlt und wir sind weiter zum Herbert: "Flasche leer, Herbert voll", steht im Monokel an der Wand. Dort habe ich dann noch ein wenig Federweisser gekostet - zum ersten Mal dieses Jahr - und wir sind später lustig nach Haus gefahren. Ich hab aber nix geträumt. Schade eigentlich.