Dienstag, Dezember 19, 2006

(Un)Cover(ed) Story: The truth about A.

A., die jüngst 30 geworden ist und sich derzeit in den Metropolen Asiens vergnügt, wie bereits mehrere Berichterstatter bestens verfolgen konnten, führt definitiv ein Zweitleben in den USA.
Sie lebt dort mit ihrem Freund Danny zusammen und hat gerade die Internet-Gemeinde auf ihrer Webseite darüber abstimmen lassen, wo die beiden New Yorker in Zukunft hinziehen sollen. Die Blogszene hat sich dann für Denver, TX. entschieden, obwohl Rocketboom und Ehrensenf sich für den letztlich zweitplatzierten Plano (ein kleines Kaff, auch in Texas) stark machten.
Pikantes Detail: Wer sich die Katrin von Ehrensenf mal genauer ansieht, könnte meinen, Catherine Zeta-Jones würde ebenfalls ein Zweitleben in Deutschland als Internet-Moderatorin führen:


Na, wer ist die Echte?

Zurück zu A. Starkes Stück! Sind doch die MBA-Studenten doch davon ausgegangen, dass es sich bei der lieben A. aus S., um eine authentische, süsse Person handelt, die kein Wässerchen trüben kann. Umso grösser ist nun der Schock. Lieber Leser, demnächst wird mehr über diesen Fall herausgefunden werden müssen. Bleibt zu hoffen, dass man sich demnächst beim Skifahren trifft, wo ich weiter bohrende Fragen zu diesem Thema stellen werde. Bin mal gespannt ob ich mit meiner Kamera den vielleicht zufällig auch im Urlaub weilenden Danny antreffen werde und damit den ganzen Fall auffliegen lassen kann. Was man nicht alles mit einer kleinen Änderung an der Frisur erreichen kann! Seht selbst. A. präsentiert sich uns hier im folgenden Bild frech als Nina und winkt uns sogar noch hämisch zu!


Bild: aufmerksamer Blogger

Niemand hat sich damals Gedanken gemacht, wo sich A. herumtrieb, als wir alle zusammen in Texas weilten. Nun wissen wir es! Heimlich hat A. alias NinA. sich in Denver schon mal ein Liebesnest ausgespäht, während sie uns gegenüber behauptete, dringend geschäftlich wieder nach Hause reisen zu müssen.
Hier das ganze entlarvende Video in voller Länge auf YouTube:



Der staunende Zuschauer fragt sich, wo das noch enden soll. Schockiert wenden wir uns ab und warten auf weitere Beweisvideos auf YouTube. Kein Wunder, dass fragliche A. selbst auf Geburtstagsmails seit einiger Zeit keine Antworten mehr gibt...

Labels: , , , , ,