Samstag, Mai 19, 2007

Hamburg Hotel Test - Teil 2

Letzte Woche habe ich ja den HHH-Test durchgezogen. Ich muss aber leider mitteilen, dass sich der Baseler Hof die Erwartungen von mir nicht erfüllt hat.
Ich
- bin erstmal in einer verrauchten Bude untergebracht worden, die zudem
- recht klein war und
- mit 60-er Jahre Sperrholz-Ambiente aufwartete. In der Nichtrauchersuite war
- im Bad was defekt und
- überhaupt war das Zimmer ziemlich laut.
Das würde man gar nicht erwarten, wenn man so durch das Foyer streift. Der Frühstücksraum ist auch super eingerichtet, aber was nützt einem das, wenn man den ganzen Feiertag auf dem Zimmer hockt und arbeitet.

In meiner Liste muss ich das Hotel also auf Platz 5 führen. Es gibt auch
- kein Premiere,
- nur einen Mini-Fernseher mit Quäklautsprecher und
- kein kostenloses WLAN.

+ Einzig die Lage (Colonnaden, Alster) und die 4 Sterne können es ja nicht sein.

Labels: , , ,