Sonntag, Mai 27, 2007

Wossi-Report Teil 3: Jetzte wird's schmutzig

Nach der anhaltenden Kritik an meinem Wossi-Post, möchte ich mich noch eingehender und fairer mit Land und Leuten aus dem nicht mehr ganz so neuen Osten der Gesamtrepublik beschäftigen.
Den Anfang macht diesmal das Land Sachsen mit seiner herausragenden Persönlichkeit "Sachsen Paule". Alles wissenswerte über diese Person, die einen kometenhaften Aufstieg in der deutschen Medienlandschaft erfuhr, erfährt der geneigte Leser in diesem Wikipedia Eintrag.

Über die Charaktermerkmale der Sachsen, insbesondere Eigenschaften wie Geduld und Verständnis in Bezug auf Dinge und Abläufe (siehe voriger Post), informiert der folgende Beitrag, in dem in einem Feldversuch (besser bekannt als "Big Brother") untersucht wurde, wie sich freilaufende Sachsen in der Öffentlichkeit verhalten und bewegen.


(Sachsen-Paule)

Dieses Video veranschaulicht doch klar und deutlich, wie die charakterlichen Merkmale dieser Volksgruppe einzuschätzen sind. Dies ist ein 2., leider noch erdrückenderes Beispiel, die meine vorige Auffassung nur bestätigt.

In meinem nächsten Post werde ich mich damit beschäftigen, wie und ob die Wossis mit Kritik umgehen können.

Leider kann ich hier - wie von einem eifrigen Leser (2d) gefordert - keine Porno-Ausschnitte auch keine Links zu den eindeutigen Websites hinterlegen, weil ich ansonsten für schmutzige Inhalte "geflaggt" würde und dann gar nicht mehr zu lesen wäre. Aber vielen Dank für die Anregung zu diesem Blog, nur um die Sachlage noch einmal klar zu stellen.

Kommentare zu diesem Blog werden dieses mal ausdrücklich untersagt und werden nicht zugelassen.

Labels: ,