Sonntag, Juni 21, 2009

Johannisfest

Der Golf-Tag ging dann nahtlos über in das Johannisfest. War das dieses Mal voll am Samstag Abend! Die übliche Reihenfolge wurde eingehalten, Sekt, Kölsch, Erdbeerbowle, Wein. Wobei ich diesmal die Erdbeerbowle ausgelassen habe, was im Nachhinein eine gute Entscheidung war, denn ich habe noch alle meine Erinnerungen beisammen und heute kein Kopfweh, was man von anderen Johannisfesten nicht behaupten kann.
Durch Maa's Bemerkungen, dass er auf Frauen mit Brille steht und sich eventuell die Domain www.Frauen-mit-Brille.de (wie man sieht, ist sie schon belegt) sichern lassen wollte, kamen wir irgendwie auch gleich auf "Die mit dem roten Halsband"; den Clip hatte ich schon mal gepostet, wobei der von Frank Styles nur noch unter http://www.die-mit-dem-roten-halsband.de/ mit Video! zu sehen ist. Kein Weg führt vorbei an der Porno-Perle! Was mich geschockt hat, war das auf dem Iphone kein Flash abspielbar ist, so dass wir uns nicht gleich das eben angesprochene Video gleich im Netz ansehen konnten.
Running Gag des Abends war es Gii (Nicht-Gisèle), die auch nicht aus Gironde stammt, wahrscheinlich nicht mit Gerome zusammen ist, aber Geramont vertreibt, in Zusammenhang mit anderen französischen Wörtern zu bringen, die mit G ('djsch') anfangen. Isch liebe di französische Accent där Frauän.
Was gab's noch? Bin zufällig auf Oii getroffen, den ich spätestens am Kreuznacher Jahrmarkt wieder treffe; der Toii-Soldier war auch unterwegs, der mich demnächst mit Statistiken seiner Abschlussarbeit belästigen wird, wie er schon angekündigt hat. :-)
So das war's kurz und schmerzlos allesmoegliche vom Fest aus Mainz.

Labels: ,