Mittwoch, September 28, 2005

Laguna Vista und South Padre Island

Schliesslich sind wir dann an unserem eigentlichen Urlaubsort South Padre Island angekommen. Dort gabs die vielfältigsten Möglichkeiten den Tag gewinnend herumzubringen. Einfach nur im entsetzlich warmen Meer rumschwimmen oder faul am Strand liegen. Oder in der Wannawanna Strandbar des Island Inn ein paar kühle Miller Lite schlürfen? Haben wir dann auch ausgiebig gemacht.



Am nächsten Tag sind wir dann nach Laguna Vista in den gleichnamigen Golfclub. Ich habe ja schon lang nicht mehr so grottenschlecht gespielt wie dort. Die ersten 5 Löcher lief gar nichts zusammen. Beware of the snakes. Mein Gott, habe ich viele Bälle ins Rough gedonnert!





Der Golfplatz ist zwar teuer, dafür aber recht schön. Und dass er einfach zu spielen ist, kann man auch nicht gerade behaupten. Zur Erinnerung hab ich mir - wie üblich - ein Logobällchen und eine Kappe geleistet.