Samstag, Juni 02, 2007

Feuerwerk in Hamburg

Diese Woche gab's ein Feuerwerk in der Nähe meines Hotels. Hab's gerade noch geschafft, mit dem Handy aufzunehmen. Wollte nur mal testen, ob es überhaupt machbar ist und wie die Qualität so ist. Nun ja, berauschend ist es noch nicht. Ich hätte noch den Nachtmodus einstellen können, näher ranzoomen können und sogar die Helligkeit weiter nach oben schrauben können, aber all das fällt einem ja immer erst später ein. Für's erste Handy-Video ist es ganz passabel. Das Video wird übrigens im .3gp-Format im Handy abgelegt. Sollte man sowas online umwandeln wollen, geht man einfach auf die Seite Media-Convert und stellt Input und Output-Format ein und schon kann's losgehen.

Also, ihr braucht jetzt nicht die 8 minütige Show unbedingt ansehen, ist ja nur ein Test:

Labels: , , ,