Samstag, Januar 09, 2010

Tag 33: Mitwoch, den 06.01.2010

Nachmittags im kalten Frankfurt abgekommen. Durch meine 4-lagige Verpackung habe ich die Kälte zuerst nicht so gespürt, das wurde nur umso schlimmer, als ich meinen 3-rolligen Koffer nach Hause durch den Schnee ziehen musste.
Jetzt bloß kein Nickerchen machen! Also, ab in die Stadt!
War am Abend im Kino, im Avatar und dachte, dass da nicht mehr so viel los sein kann, da den schon alle gesehen haben müssten. Die ersten Minuten habe ich es kaum auf dem Stuhl ausgehalten, da ich schon so lange sitzen musste, die nächsten 10-20 Minuten bin ich dann 2-3 Mal weggenickt, dann aber ist der Film spannender geworden und ich habe ihn tatsächlich dann auch noch bis zum Ende sehen können.



Auf Pandora hat's übrigens so viel Nebel im Dschungel wie in den blue mountains. Kein Wunder, wenn wieder mal Neuseeland die Inspiration und die Bilder geliefert hat.

Habe anschließend bis zum nächsten Morgen geschlafen und bin somit übergangslos wieder in den Rhythmus rein gekommen. War wie schon im Hinflug problemlos möglich.

Labels: , , ,