Donnerstag, Dezember 31, 2009

Tag 26: Donnerstag, Silvester, den 31.12.2009

Morgens früh schon bin ich dann mit dem Auto (welches die ganzen Tage über nur in der Tiefgarage stand, weil man keinen Platz mehr bekommen hätte, wenn man einmal rausgefahren wäre) zum Flughafen gefahren. Abends um 6 p.m. war ich mit S&D an der town hall in Sydney verabredet, weil wir uns ja das Feuerwerk ansehen wollten. Ich bin dann vom Flughafen schnell zum Hotel, hab im Eiltempo geduscht, bin zur citytrain gelaufen und war tatsächlich dann gerade noch rechtzeitig dort. Im bottle shop hab ich einen guten Sekt gekauft, der zwar etwas warm geworden ist, aber im Neuen Jahr trotzdem ganz gut geschmeckt hat.
Wir haben noch auf eine Zeitlang auf eine Schweizerin gewartet, die eigentlich mitkommen wollte, aber sie hatte den Weg nach Cremorne Point nicht gefunden. Da wir auch schon das 9 Uhr Feuerwerk sehen wollten, waren wir um kurz nach 8 an einem ziemlich guten Spot angekommen, von dem aus wir sowohl die Harbour Bridge als auch das Feuerwerk an der Oper sehr gut verfolgen konnten.

Labels: , , , , ,