Montag, Januar 04, 2010

Tag 31: Montag, den 04.01.2010

Was noch ausstand: Bondi Beach. Mit S. hab ich mich nach gemütlichem Starbucks Frühstück wieder im Darling Harbour getroffen. Mit der blauen S-Bahn ging es zu Bondi Junction, von da aus muss man den Bus zum Bondi Beach nehmen: „Getting to Bondi Beach easily.“ nennen die Australier das. Egal, Bondi Beach ist schon eine Attraktion. Auch der Walk ist ganz nett. An der nächsten Cafémeile war dann Schluss mit Walken und wir haben uns ein gutes Essen gegönnt, ich hatte Linguine Marinara mit allerhand Meeresgetier drin, wie zu erwarten war.
Von dort aus haben wir einen Bus zurück in die City genommen und sind in der Oxford Street, so eine Art kleine Fußgängerzone ausgestiegen, um im nächsten Café einen ebensolchen zu nehmen mit einem guten Stück Kuchen dazu.
Gegen Abend bin ich noch auf den Sydney City Tower rauf und hab ein paar Bilder von oben geschossen.

Labels: , ,