Mittwoch, Dezember 30, 2009

Tag 24: Dienstag, den 29.12.2009

Das Funpowerboat hab ich dann gelassen, da es vormittags nur geregnet hat. Stattdessen hab ich mich auf die Suche nach einer Laundry gemacht und später festgestellt, dass die genau gegenüber war. Noch später habe ich dann festgestellt, dass es direkt im Hotel auch eine Guest Laundry zu denselben Konditionen gab. Dazu gab es 2 Einträge in dem „In-house-directory“, wobei ich natürlich nur diejenige gelesen hab, wo eine Socke 5$ kostet. Die guest laundry wäre sogar 1$ billiger gewesen als die Laundrette gegenüber. Was soll’s.

Am Nachmittag bin ich dann Richtung seaworld getapert. Ich dachte nach 1h walken wäre ich da, es hat sich aber etwas in die Länge gezogen, noch dazu fing es an zu regnen. Deshalb hab ich kurzerhand einen Bus genommen. Der Eintritt war ziemlich deftig und sie hatten nur Tageskarten, von daher habe ich auch nicht so viel gesehen. Hauptsächlich interessiert haben mich die sharkies, Pinguine, Eisbären, Delfine und die stingrays, die man sogar anfassen und füttern durfte. Zu den Delfinen durfte man sogar ins Wasser. Zu meinem Leidwesen fing es ziemlich an zu regnen, weshalb ich mir ein Poncho für 5$ geleistet hab. Meine Superduperregenjacke und die regensichere Fototasche hatte ich natürlich nicht dabei. Um halb fünf gab es noch eine Piratenshow mit Piraten, die auf Honda-Jetski unterwegs waren. War o.k., ist aber hauptsächlich eine Attraktion für Familien mit Kindern gewesen. Wobei ich allerdings das Haifischbecken, dass man von außen und hinter einer Glasscheibe betrachten konnte, das Beste war, was ich bisher gesehen habe.

Labels: , , , , , , , , , , ,