Sonntag, Januar 10, 2010

Tag 34-37: Donnerstag-Sonntag, 07.-10.01.2010

Die restlichen Tage. Ich hätte eigentlich einen mordsmäßigen jet lag haben müssen, aber da ich mich durch Avatar gequält habe und danach wieder regulär geschlafen habe, bin ich wieder super gut in den deutschen Rhythmus rein gekommen.
Donnerstag war dann aufräumen angesagt. Die Waschmaschine lief ununterbrochen. Meinen defekten Koffer habe ich zur Reparatur gebracht. Dann war ich noch schnell ne Pasta im Pomp essen, mehr war da nicht mehr, denn ich hab schon wieder abends um 8 in der Falle gelegen.
Freitag hab ich größtenteils mit Einkaufen verbracht, ich musste doch tatsächlich noch Weihnachtsgeschenke nach kaufen. Ich bin nicht drumrum gekommen. 3 Paar Schuhe hab ich zum Schuhmacher gebracht, die brauch ich demnächst wieder funktionstüchtig. Zuvor hab ich noch stundenlang beim Hausarzt und dann später beim Augenarzt gesessen, weil ich mir eine böse Infektion im rechten Auge geholt hatte. In den Blue Mountains im Regenwald ist mir beim nach oben Blicken 4 Tage zuvor was ins Auge rein gefallen, was nicht mehr von alleine raus gekommen ist. Das hatte sich dann wohl entzündet. Jetzt nehme ich Augentropfen und das rote Auge ist nur noch halbrot.
Samstag wieder Mediamarkt, um mich mit Filmen anderem Kleinkram einzudecken, dabei hab ich allerdings den AHA-Effekt bezüglich des noch anzuschaffenden Fernsehers gehabt. Ich wollte mir nämlich gerade endlich einen neuen Plasma-TV für nur 666€ holen, der ein passables Bild macht, als ich daneben einen neuen LED-Fernseher gesehen hab. Phantastisch! Endlich kommt das Bild meinen Vorstellungen bedeutend näher! Ich hab kaum noch diese Unschärfe in den Bewegungen gesehen, wie sie sonst die anderen LCD-Fernseher haben. Also, warte ich noch eine Runde.
Sonntag:
Vormittags Bilder in mein Picasaweb hochgeladen und gesichtet. (sic, wann ist eigentlich wieder Urlaub?)
Mittags bei Muttern bekocht worden. Rinderfilet, Rotkraut und Kartoffeln. Leckerer Feldsalat und später Dessert.
Das war so der Chill-out vom besten und teuersten Urlaub aller Zeiten. Im Kopf hätte ich schon die Planung für ein Australien 2.0:
Perth, Darwin, nochmal Cairns und die Ostküste runter nach Sydney, dann nach Neuseeland und die Herr der Ringe Welt anschauen. Dafür bräuchte man auch locker wieder 4 Wochen. Wird aber dieses Jahr definitiv nichts werden, da die Feiertage so dermassen mies liegen, dass meine Urlaubstage nicht dafür ausreichen werden.
Morgen also wieder arbeiten.

Labels: , , , ,