Montag, Januar 15, 2007

Schifahrn in Kappl und Ischgl

Soo, wieder dahaam. Nichts gebrochen, und auch nicht das Gesicht aufgeschürft. Das ist schon mal viel Wert.

Mario

Ich wollte eigentlich schon gar nicht mehr glauben, dass ich überhaupt fahren kann, bei den Temperaturen, aber es ging dann doch schon recht gut. Die Talabfahrt in Kappl, an der wir auch gewohnt haben, war die ganze letzte Woche über befahrbar, wenn auch morgens immer vereist. Für die Schneekanonen wars zu warm, dafür hats aber - bevor wir kamen - geschneit und nochmal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Dienstag sind wir zum ersten Mal bei Regen in Ischgl gefahren. Das ging mir schon auf die Nerven, aber bevor ich mich von 2d als Warmduscher abstempeln lass, bin ich eben auch dort die Talabfahrt runter, obwohl ich viel lieber mit dem Sessellift gefahren wär, weil im Regen Skifahrn ist nicht wirklich schön. Donnerstag waren wir dann nochmal in dem Skigebiet und haben die Mördertouren gefahren. Alp Trida, Palinkopf bis zur Thaya war alles dabei. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die "Schwarze, Wilde 13" von der Greitspitz runter. Die war nicht nur steil, sondern auch noch tierisch vereist. Auf der Idalp im Zentrum waren wir weniger, weil da zu viel los war.

Idalp Ischgl

Der einzige Vorteil der Talabfahrt in Ischgl ist, dass man in der Nähe des Kuhstalls runterkommt. Der ist bestens geeignet für den Apres Ski, allerdings für Snow Rabbit Hunter nicht wirklich geeignet, da der Männeranteil schon bei ca. 70-80% liegt. Zudem sollte man aufpassen, dass einem die Ski dort nicht wegkommen.

Kuhstall
Clubbing in Ischgl war auch nicht schlecht. Habe mir zwei mal das Pacha angesehen.


Auch wenn etwas Russen-lastig, die Stimmung war schon recht gut. Am Samstag war auch Collien Fernandes da, die für die gute Musik gesorgt hat.


Die 2 Stangen links im Bild sind übrigens vom Coyote Ugly, einer Stripbar nebenan, in die man vom Pacha aus reinschauen kann.



Das ist allerdings kein Stripgirl, sondern ein Gogo-Girl aus der Schweiz, wie man unschwer am Outfit (allerdings nur auf der Vorderseite - weisses Kreuz auf rotem, kleinem Grund) erkennen kann.

Anmerkung: Die österreichische Fahne ist rot-weiss-rot, lassen Sie sich nicht durch die Falschdarstellung der Farben auf dem Slip beirren.



Dieses bedauernswerte Madel hat wohl seinen 5 Euro-Schein verloren. Ein hilfreicher Russe gibt ihn ihr gerade wieder zurück.

Soo, weils so schön ist, noch ein paar Bilder vom Berg, dass man auch sieht, dass ich eigentlich im Skiurlaub war.



Labels: , , , , ,