Sonntag, Juni 24, 2007

Konzert: Peter Gabriel im Stadtpark

Letzten Dienstag war Peter Gabriel im Stadtpark. Da ist es immer ganz günstig, sich ein Stuhl oder eine Decke mitzunehmen und sich im Park mit einem Bierchen niederzulassen und es sich zu den Klängen einfach nur gut gehen zu lassen. Auf die Idee hat mich P. Diddy gebracht, der mich ausgezeichnet mit allem möglichen dort versorgt hat.



Da es schon Ewigkeiten her ist, dass ich mal auf ein Konzert gegangen bin, habe ich mir kurzerhand Karten für Avril Lavigne besorgt.



Die Leute haben sich auf dem kleinen verbleibenden Grünstreifen nur so gestapelt. Karten gab es wohl auch keine mehr.
Von der Musik her fand ich es anfangs etwas düster, danach ging es aber stetig bergauf, zum Schluss kam dann noch 'Sledgehammer', daraufhin hatten alle nur gewartet, es war also insgesamt ganz gut.

Labels: , , ,