Sonntag, Juli 15, 2007

Buch: Millionär von Tommy Yaud

Das Buch spornt einen zu Höchstleistungen an. Selten mal wieder so schnell ein Buch verschlungen. Während ich immer noch den ein oder anderen Thrillerschinken bei mir rumliegen habe, habe ich zwischenzeitlich einfach mal schnell das neue Buch von Tommy Yaud gekauft und gleich bis zum folgenden Tag ausgelesen.
Hoffentlich hat im Hotelzimmer neben mir kein genervter Berater gelegen und schlafen wollen. Ich habe schallend gelacht. Vom Harz-4 Empfänger zum Millionär. Was ein Knaller! Was hängen bleibt ist auf jeden Fall der Slogan: "Ohne Glocken in die Kirche locken!". Oder die Tricks mit denen man bei Service-Hotlines kostenlose Chips oder andere Dinge des täglichen Bedarfs wie z.B. Klopapier ergattern kann. Dazu behauptet man ganz einfach an der Charming Service Hotline, dass das Klopapier falsch herum aufgewickelt sei und schon bekommt man eine neue Rolle. Gut, der Trick mag jetzt nicht mehr funktionieren, aber man kanns ja auch mit Variationen davon probieren, z. B. dass die Perforation nicht exakt übereinander liegt. Viel Spass!
Ich freu mich schon auf den Film. Vollidiot reloaded, nur noch besser. In letzter Zeit vergebe ich nur noch 4 und 5 Sterne, ich weiss. Aber wenn ich mir nun mal nur in die guten Sachen gönne? Dieses Mal also auch wieder volle
Sterne.

Labels: , ,