Samstag, Juli 14, 2007

Film: Stirb langsam 4.0

Wunderbar. Endlich mal wieder Äktschn. Das Kino in Hamburg am Dammtor war proppenvoll. Eingefleischte Fans. Denen und mir hat der Film so gut gefallen, dass es sogar Szenenapplaus gab. Von den ganzen Lachern mal zu schweigen. Von der Spannung her muss ich sagen, dass mich der Plot ziemlich kalt gelassen hat, weil man ja schon weiss, dass es Bruce schon richten wird, allerdings ist das ja sowieso klar und kann eigentlich keine richtige Kritik sein.
Man könnte noch anführen, dass die ein oder andere Äktschnsequenz dem ein oder anderen völlig übernatürlich und unmöglich erscheinen könnte, aber interessiert das den Äktschn-Interessierten überhaupt? Nach so einer langen Durststrecke und Warten auf so einen Äktschnkracher? Na gut, von James Bond und 24 mal abgesehen. Aber Bruce ist halt was ganz eigenes. Muss man gesehen haben.
Äktschn-Sterne

Labels: , ,