Mittwoch, Juli 11, 2007

Von Hamburg nach Sylt

Ich war am verlängerten Wochenende mal schnell in Sylt. Das Wetter war besser als anderswo in Deutschland in diesen Tagen. Vor allem Essen kann man sehr gut auf Sylt. Da nimmt legt man schnell mal das eine oder andere Kilo zu.



Z. B. in der alten Mühle in Munkmarschen kann man sehr gut essen.



Auch das Restaurant auf dem Golfplatz Sylt ist sehr zu empfehlen. Hier mit Blick auf den langen Christian. Golf spielen konnte ich leider nicht dort, weil ich keine Schuhe und meine Sachen nicht mit hatte.



Über die Himmelsleiter in Westerland geht's an den Strand. Dort schnell in einen Strandkorb geflezt und wenn man nicht aufpasst und eincremt, holt man sich schneller einen Sonnenbrand, als gedacht.



Blick von meinem Strandkorb '1881' aus.



Die Möwe Jonathan in Lauerstellung auf den nächsten Happen. Manche sind auch über dem Strandkorb geschwebt, um Brotbrocken aus der Luft zu schnappen, die manch einer ihnen zugeworfen hat.



Nochmal das Meer, weil es so schön war.

Außerdem bin ich am Samstag zu einem Essen in der Sansibar eingeladen worden. Ich hatte unter anderem eine Sushi-Rolle. Aber so was von scharf! Meinen Wasabi hab ich nicht anrühren müssen.
Ansonsten hab ich noch ein bisschen Shopping gemacht, runtergesetzte Winterjacke gekauft - 140 € gespart, ebenfalls reduzierte Lloyd Schuhe gekauft, wieder 40 € gespart. Soll mal einer sagen, es sei teuer auf Sylt!
Die Bilder sind übrigens alle wieder mit dem Handy gemacht. Der Akku von meiner Kamera ist dauernd leer, ich glaube, der ist hinüber!

Labels: , , , , ,