Sonntag, Mai 03, 2009

Film: Wolverine



Technisch fand ich den Film nun vollkommen o.k.. Sehr nette Effekte, die Story hat auch gestimmt, es war nicht zu simpel, man hat den Schauspielern abgeommen, was sie verkörpern sollten - es ist ja glaub ich nicht immer einfach, Phreaks darzustellen.
Nur die Frauen haben mir gefehlt. Gut, Lynn Collins hat die Kyla Silverfox gespielt, die einige schöne Szenen mit Hugh Jackman hatte. Aber das wars dann auch. Keine Halle Barry, keine Famke Janssen und vor allem keine Rebecca Romijn. Ich finde, die 3 haben das Flair von X-Men verkörpert und das gewisse "etwas" mit herein gebracht. Gut - es ging auch um die Anfangstage von Wolverine; vielleicht werden nun ja auch noch in den weiteren Sequels die Anfangstage der anderen gezeigt. Das lässt hoffen. Achja, die Lederjacke von Wolverine ist klasse, muss gleich mal schauen wo es die gibt und was die so kostet.

Das ging ja schnell. Ach nur ein Startgebot von 20000$. Hmm, warte ich eben auf die nächste coole Jacke.

X-Men Origins Wolverine

auf Flickr: von VJnet unter creative commens

Ryan Reynolds as Wade Wilson / Deadpool
Taylor Kitsch as Remy LeBeau / Gambit
Hugh Jackman as Logan / Wolverine
Liev Schreiber as Victor Creed / Sabretooth
Lynn Collins as Silver Fox

Image provided by www.superherohype.com and www.comingsoon.net

Official Website: X-MenOrigins.com

Labels: , , , ,