Samstag, August 15, 2009

Film: G.I Joe



G.I. Joe ist genau für Freunde sinnentleerter Unterhaltung. Action-Puristen kommen weniger auf ihre Kosten, da sich die Ninja-Kampfszenen auf ein Minimum beschränken. Auch die Szene mit Verfolgungsjagd per Motorrad hat mich ein wenig enttäuscht, weil es doch ein wenig unnatürlich und ab und an aussieht, als würden physikalische Gesetze ausgehebelt.
Aber Beeindruckend sind die gesammelten Anspielungen auf andere Science-Fiction-Fantasy-Filme. Wenn man genau hinsieht, endeckt man einige Szenen aus Star Wars, Matrix, James Bond usw.. Diese Augenblicke der Wiedererkennung lassen den bekennenden Action und Sciene-Fiction Fan lächeln.
Wirklich überzeugt hat mich auch die schauspielerische Leistung von Siena Miller. Ich finde Siena sogar attracktiver als Megan Fox.

G.I. Joe: The Rise Of Cobra Berlin Photocall