Freitag, November 13, 2009

Film: All Inclusive



Also eins vorweg: ich geh grundsätzlich nur in gute Filme! Das war diesmal auch wieder so. Nur sahen das diesmal auch viele andere (pubertierende Youngster) so. Einer Frau ist inmitten einer stillen Szene der Kragen geplatzt und hat die Plapperer aufgefordert still zu sein oder raus zu gehen. Wahrscheinlich war das nicht der Highschool-Film, den sie erwartet hatten. Proppenvoll, das Kino. Ich glaube, ich geh nie wieder zur Primetime samstags ins Kino. Und was ich noch nicht haben kann, neben Geplapper und Kommentaren zum Film: wenn alle schon bei der letzten Szene aufstehen, so als ob ihr Vater Glaser oder Vorsteher wäre. Kaum einer hat die Schlussszene gesehen, die noch nach dem Abspann kam. Ihr Problem.
Bei allem Gemecker an den Zuschauern, die noch zu jung waren, um die meisten Witze zu verstehen, der Film war wirklich wirklich gut. Ich hab zwar wieder mal öfter gelacht, als der Durchschnittskinozuschauer über 25, macht aber nix.
Ich hab noch während des Films beschlossen, direkt nach Australien nächstes Jahr auf Bora Bora Urlaub zu machen. Und dann geht es ins Eden East. Habt ihr jetzt nicht verstanden? Könnt ihr nicht im Internet finden? Ach, schaut Euch einfach den Film an, wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt. Im Gegensatz zu "Hangover" (besser) könnt ihr diesmal sogar auch Eure Freundin mitnehmen.

Achja, ich hätte gern gewusst, was das für ein Song ist, mit dem der Trailer startet!

Labels: , , ,