Samstag, Oktober 24, 2009

Film: Männerherzen



Der Film kam gerade richtig. Absolut passend für den Freitag Abend. Im Kino waren viele Frauen, die mit ihren besten Freundinnen mal so richtig über die Männer ablachen wollten, aber auch viele Paare. Hab selten das Kino so voll gesehen.
Das tolle an der Komödie ist, das sie nicht nur lustig und unterhaltsam ist, sondern durchaus auch ernst genommen werden kann, wenn man sich vorstellt, dass die Szenen gar nicht so weit hergeholt sind. Dargestellt werden verschiedene klar definierte Männertypen in Beziehungen, deren Schicksale miteinander kunstvoll verwoben sind. Til Schweiger in seiner Parade-Rolle als Macho hat mir irgendwie von den Männern noch am Besten gefallen. Aber im Grunde sticht da niemand heraus, alle haben zum guten Gelingen von dem Film beigetragen.
Volle Punktzahl für den Film, muss man gesehen haben!

Der beste Song zum Film darf auch nicht fehlen, das Lied von Bruce zum Klimawandel bringe ich nun nicht an dieser Stelle, das ist eher eine Qual für die musikalische Seele:


Labels: , ,