Montag, November 09, 2009

Fisch der Woche: Info-Pazifischer Sergeant



Indopazifik-Sergeant, Indo-Pacific Sergeant, Abudefduf vaigiensis

Hab ich beim Schnorcheln am Hausriff von Fihalhohi aufgenommen. Im Hintergrund unten ein Nasendoktorfisch, den hab ich auch noch mal größer. Das ist eigentlich mein Lieblingsfisch.

Labels: , , , , , ,

2 Kommentare:

Blogger Gitte Lehmann said...

Du bist verrückt. Aber cool, was für dich Schönheit ist. :-)

10 November, 2009 13:27  
Blogger Mario said...

Wieso bin ich denn nun wieder verrückt? :-)
Ich hab noch bessere Unterwasser-Pics, meine "Fisch der Woche"-Reihe fängt gerade erst an! Wegen dieser Bilder bzw. Eindrücke hab ich nach dem Urlaub erst mal eine Post-Trauminsel-Depression bekommen!
Stay tuned for more! Und danke für die Treue, hast einen Preis dafür verdient! Magst Du ein paar Treupunkte von mir haben?

10 November, 2009 13:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home