Montag, Dezember 28, 2009

Tag 22: Sonntag, den 27.12.2009

Weihnachten ist vorbei, die hier obligatorische Weihnachtskappe hab ich abgelegt. Von Cairns geht es heute nach Brisbane, dort schaue ich mir einen halben Tag die Stadt an, bevor ich mich dann nach Surfers Paradise an die Gold Coast aufmache. Hab mir ein Cabrio für die Tage gemietet, dass ich von Brisbane aus an die Küste komme.
Bin mit der Airtrain in Brisbane nach Central gefahren und danach mit dem Koffer in die Queen St zu Marriott gerollt. Das Marriott hat einen schönen Pool-Bereich im 4. Stock der zwar recht kalt ist, dafür konnte man sich aber im heißen SPA recht gut ausstrecken und whirlen lassen. Außerdem gibt es dort eine begehrte executive lounge, die aber allerdings nach 19 Uhr für die gold member nicht mehr viel zu bieten hatte, es gab nur noch Desserts. Hab dann wieder wie schon in Melbourne zum sparkling vine gegriffen und bin dann später selig in meine 6 Kissen gefallen. Hab noch aus dem Schwimmbad heraus schöne Bilder der Brisbaner Skyline gemacht, bin aber nicht mehr durch die Stadt gezogen. War einfach zu faul. Dafür war das Hotelzimmer einfach zu schön. Im 24. Stock war die Aussicht schon nicht schlecht.

Labels: , , , ,