Samstag, September 12, 2009

Schlagringtasse



Wer demnächst nicht pariert, bekommt's mit mir und meiner neuen Schlagringtasse zu tun. Hab ich mir bestellt bei KarichDesign in Paris.
Wird bestimmt der Brüller im Büro. Die Tasse werde ich anketten müssen., soviel ist klar.

Labels: ,

3 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

»Kaffee?« -- »Äh, nein danke.« -- »Alter, bist du noch ganz klar? Ey KAFFEE, du Opfer!« ...

Kann man so starken Kaffee kochen, wie er in diese Tasse muß?

13 September, 2009 08:47  
Anonymous Anonym said...

(Das war übrigens Lakritze. Aber das will blogger anscheinend gar nicht wissen.)

13 September, 2009 08:48  
Blogger Mario said...

Ich hoffe, Du bist nicht bestürzt, wenn Du jetzt hier und heute erfährst, dass ich da weissen Tee (Pfirsich-Vanille) draus drinke. Oft auch den lieblichen Darjeeling. Meinen Magen hätte ich mittlerweile bei dem momentanen Streß schon mehrmals austauschen lassen müssen, wenn ich aus der Tasse immer starken, schwarzen Kaffee trinken würde. Auf dem Bild ist die Tasse noch bei mir zu Haus und mit Latte Macchiato gefüllt, mit leichtem Karamelle-Geschmack geflavoured.

17 September, 2009 19:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home