Samstag, September 26, 2009

Film: Oben 3D



Also, das Ding ist der Knaller! Darüber kann ich nur in Superlativen sprechen. Bester Animationsfilm, den ich überhaupt gesehen hab und darüber hinaus auch das erste richtige Erlebnis im 3D Kino, was mich total vom Hocker gehauen hat. Ich meine klar, jeder hat schon mal diese komischen kleinen Pappbrillen mit roter und grünem Brillenscheibchen auf der Nase gehabt, um festzustellen, dass sich das ganze nicht durchsetzen wird. Aber der Film ist anders. Der absolute Hammer! Schon die Werbung für die anderen Animationsfilme ist auf 3D. Ist unbeschreiblich, muss man gesehen haben. Das schärfste, was ich bisher gesehen habe und ein tolles Kinoerlebnis. Ich kann nur die Leute bedauern, die den Film nicht auf 3d ansehen, da geht einiges verloren. Ich hab so Geschmack dran gefunden, dass ich mir im Nachhinein noch IceAge 3 in 3D ansehen werde.
Als kleiner Vorgeschmack läuft im Kino auch noch partly cloudy von pixar in 3d und obwohl ich ihn schon von youtube kannte, war das auch nochmal ein neues kleines Vergnügen! Also nochmal, wer nicht in dem Film war, dem kann ich auch nicht helfen, denn es ist ein Meilenstein in der Kinogeschichte!

Labels: , , , , , ,